GEMEINSAM FREIRAUM SCHAFFEN

Mein Name ist Nadja Nekola und ich liebe es, mehr Ordnung und Struktur auch in dein Leben zu bringen!

 

Ich bin ausgelernte Bäckerin und Konditorin und war viele Jahre erfolgreich in meinem Beruf. Schon in meiner Lehrzeit erkannte ich meine Leidenschaft zu Struktur und Ordnung, denn ohne dies war für mich ein ordentliches, effizientes und vorausschauendes Arbeiten einfach nicht stressfrei möglich.

 

Auch wenn Zuhause vor lauter Arbeit alles liegen geblieben ist, fühlte ich mich nicht wohl und konnte mich nicht entspannen. Dauernd dachte ich daran was ich noch alles erledigen sollte. Wurde es zu viel, fehlte mir oft die Motivation überhaupt anzufangen. Also beschloss ich eine Lösung zu finden.

Ich schaffte mir den nötigen Freiraum, entwickelte viele für mich nützliche Systeme um ein schnelles und einfaches aufräumen zu gewährleisten und eignete mir neue Verhaltensmuster an, die mir den Haushalt in Zukunft einfacher machten.

Natürlich klappte nicht alles von Anfang an reibungslos, da es sich um einen Prozess handelt der Zeit braucht sich zu entwickeln, aber ein guter Ansatz ist schon die halbe Lösung!

 

Irgendwann organisierte ich auch in meinem Bekanntenkreis deren Räumlichkeiten.

Der positive Effekt war nicht zu übersehen: Es sieht nicht nur gleich viel ordentlicher aus, die Ordnung hält auch mit einfachen Handgriffen längerfristig an. Dadurch werden Putzzeiten deutlich verkürzt, der eigene Stress spürbar gemindert und es kann sich wieder mehr Wohlgefühl und Zufriedenheit einstellen!

Da mir die Tätigkeit wirklich großen Spaß bereitet, habe ich mich dazu entschlossen meinen Job zu kündigen und mich in diesem Bereich selbstständig zu machen.

Ich möchte noch viele Menschen in Ihrem Prozess begleiten und dabei unterstützen Ihren persönlichen Freiraum zu schaffen, in dem sie sich gezielt Platz schaffen, in dem sie sich rundum wohl fühlen!

 

"eine gewisse Ordnung tut unserer Seele gut, spart Arbeits- und Putzzeit und verhindert Fehlkäufe"

 

Ein übersichtlicher und gut Strukturierter Wohnraum sieht nicht nur ordentlich aus, sondern kann auch deine Wohn- und Lebensqualität deutlich verbessern.

Eine gewisse Ordnung tut auch unserer Seele gut, kann Stress vermindern und darüber hinaus sparst du dir wertvolle Arbeits- und Putzzeit.

Zu wissen, wo du was findest und was du alles zuhause hast, kann verhindern die fünfte Familienpackung Batterien oder zehnte Glühbirne zu kaufen und spart dir damit über das Jahr einiges an Geld!

 

Was ich aus einer Laune (und meiner eigenen Unordnung) heraus weit über ein Jahrzehnt perfektioniert habe, kann nun auch dir zu mehr Lebens- und Wohnqualität verhelfen. Nah am Menschen und im Einklang mit deinen Wünschen gestalten wir zusammen deinen Wohnraum. Egal, ob der unliebsame Keller, der alte Dachboden oder die überfüllte Garage, die Küche, einzelne Zimmer oder die ganze Wohnung/das ganze Haus.

Um was es sich auch handelt: Gemeinsam schaffen wir deinen Freiraum. 

 

Kontaktiere mich unverbindlich, um mehr über mein Angebot zu erfahren!

#Die Ordnungscoaches

in deiner Nähe den richtigen Coach für dich finden